Benutzerdefinierte Suche

Sonntag, 9. September 2007

PDA´s Software

Heute möchte ich Euch Software für Euren Pda vorstellen. Es müssen nicht immer Shareware Programme sein, den es gibt genug Freeware die meist besser sind.
"Diese Programme wurden unter Windows Mobile 5 getestet und liefen einwandfrei."

Alltags-Helfer:
Mortshopping: "Shoppen gehen und nichts vergessen" (Freeware)

Aufnahmen:
Audio Recorder von Resco: "Gute und klare Aufnahmen sind damit möglich" (Shareware)

Bilder:
Illium Software Screen Capture: "Bilder von Bildschirm deines PDA´s schießen" (Freeware)
XnView:"Bildbetrachtungsprogramm + Diashow" (Freeware)

Backup Programme:
SKL Tools: "Backup Programm, mit vielen Extras" (Shareware)

Browser:
Mozilla Minimo: "Web-Browser der das Surfen mit dem PDA vereinfach" (Freeware)

Datei-Explorer:
Total Commander: "Sollte jeder auf seinem PDA installieren, verstecktes wird sichtbar" (Freeware)

Ebooks lesen:
Mobipocket Reader: "Multifunktionaler Ebook Reader" (Freeware)

Heute-Plugins:
MT Software TodayAgenda: "Kalender in Baumstrucktur" (Freeware)
SBSH.net ILauncher: "Programme bequem im Heute Bildschirm starten" (Shareware)
MohairSofa Calendar Plugin: "Macht den Kalender übersichtlicher" (Freeware)
T-Day Counter: "Countdown der runterzählt bis zu einem bestimmten Ereignis" (Freeware)
cLaunch: "Programme bequem vom Heute Bildschirm aus starten" (Freeware)

Navigation
:
Stadtplandienst: "Stadtpläne von Großstädten auf dem PDA" (Shareware)
Navigon: "Navigationsprogramm mit Poi Warner" (SD-Karte)
IGO 2006: "Navigationsprogramm das mir sehr gute Dienste leistet (hat auch viele Karten von Osteuropa)" (SD-Karte)

Neustarten:
jsurfer Reboot_Poke_P: "Ganz einfach den PDA neustarten" (Freeware)

PDF Reader:
FoxitReader: "Sehr guter PDF Reader" (Evolution)
Pocket Xpdf: "Ebenfalls zu Empfehlen" (Freeware)

Registry:
TascalSoft Tre: "Registry zugreifen und bearbeiten" (Freeware)
SKL Tools: "Backup Programm + Registry Cleaner usw." (Shareware)

Reisen:

Metro: "Metro Pläne der ganzen Welt auf den PDA downloaden" (Freeware)
Spb Weather: "Heut Plugin das täglich das Weather downloaden und anzeigt" (Shareware)

Rss-Reader:
Avantgo: "Ein guter Rss Reader mit vielen Extras" (Freeware)
pRSSreader: "Der vielseitigste Rss-Reader mit einfacher Menü-Führung" (Freeware)
Spb Insight: "Übersichtlich und sehr vielseitig" (Shareware)

Sicherheit:
Mobile2Day my Wallet: "Paßwörter und Nummern verwalten" (Shareware)

Unterhaltung:
Resco Radio: "Internet Radio hören aus der ganzen Welt" (Shareware)
Mundu Radio: "Internet Radio hören" (Freeware)
MortPlayer: "Mp3 Player mit tollen Skins verfeinern" (Freeware)
TCPMP: "Super Video Player: Filme anschauen ist damit möglich" (Freeware)
GSPlayer: "Musik-Player wie MortPlayer" (Freeware)
Mpeg TV Pocket TV: "Fernsehen auf dem PDA" (Freeware)

Wörterbücher und Sprachführer:
Lingvosoft: "Sprachführer - Wörterbuch - Flashcards zum Lernen" (vielen Sprachen erhältlich) (Shareware)
Quicklernen: "Flash-Cards prinzip - Wörterlernen" (Freeware)
You2 PcCards + MyCards: "Beides Freeware Programme um Vokabel zu lernen allerdings
kostet der Datenbankersteller wieder Geld" (Freeware)

1 Kommentar:

Gordo hat gesagt…

Sehr informativ!

Ich besitze ja auch selber einen PDA und werde die Idee aufgreifen, auch dafür in meinem Weblog Einträge und Infos zu veröffentlichen ;)

Was ich dir noch vorschlagen möchte: Links zur Homepage bzw. zum Download des entsprechenden Programms, das dürfte Interessenten wie mir einiges erleichtern...