Benutzerdefinierte Suche

Samstag, 8. September 2007

Montags-Kind ade :-)

   
  
Endlich ist es da, mein neues Motorolla Headset, das ich auch endlich mit meinen Siemens Gigaset Bluetooth Festnetztelefon nutzen kann. ;-) Es ist blauschwarz, mein erstes
konnte ich nur mit meinem Handy nutzen, doch dieses läuft tadellos. Was ich auch weiter für
mein Handy gebrauche.
Es kam mit einem KFZ-Ladekabel noch zusätzlich, sicherlich sehr nützlich.
Händler: technik-versand.com

WICHTIG:
Solltet Ihr Euch für eins dieser Headset entscheiden, bitte versucht das Headset offenzuhalten.
Den wenn Ihr es zu oft auf und zu macht, ist der Lautsprecher schnell futsch, das weiss ich
von einem guten Freund. Es heißt zwar es würde dann nicht ausgehen, doch nach ca. 5 Minuten schalten sich die neuen Headset automatisch aus. ;-)

Keine Kommentare: