Benutzerdefinierte Suche

Donnerstag, 6. September 2007

Epson Stylus "DX6000" serie




EPSON Stylus DX6000 Multifunktionsgerät, Farbtintenstrahl- Drucker, Kopierer und Scanner

Da mein alter Tintenstrahldrucker nicht mehr wollte, hab ich mir mal etwas tolles
gönnen wollen. Und wozu etwas billiges kaufen, wenn es auch so ein schmuckes
Teil auf dem Markt gibt. Der Printer hat einen Scanner und SD-Karten Slots für
Bilder zusetzlich. Man muß nicht mal den PC starten um seine Bilder zu drucken.
Er hat eine einfach Menü-Führung, so das man wirklich nichts falsch machen kann.
Einziges Minus an dem Drucker ist. Epson hat sich das USB Kabel gespart. ;-(
Aber da ich eh einge im Petto habe, ist mir das Egal.
Die Patrone besteht aus vier Teil Farben. Ist mal eine leer einfach auswechseln.

DATEN:
+ Größe und/oder Gewicht: 520 x 250 x 390 cm ; 13 Kg
+ Produktgewicht inkl. Verpackung: 9 Kg
+ kein USB-Kabel
+ 2-Zoll-LC-Display für den Fotodruck auch ohne PC
+ SD-Karten Slot
+ Scanner
+ Tintenstrahldrucker mit 4 einzelnen Patronen
+ Max. Auflösung Farbe 5760 x 1440 dpi
+ eine Installations-CD

Ich bereue keinesfalls den Kauf, kann den Drucker nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare: