Benutzerdefinierte Suche

Donnerstag, 6. September 2007

Kleines, leichtes Wunder "Motorolla Headset H700"




Das Motorolla Headset H700 ist eins der leichtesten Headsets das ich
gefunden habe. Man spürt es nicht einmal und hat keinen Ohrstöpsel der
im Ohr verschwindet. Eine Eigenschaft die ich mir bei anderen Headset nur
wünschen würde. Das Bluetooth Headset kommt mit einem Ladekabel. Also sehr simpel
und einfach zu bedienen. Das Headset kann auch von einem Ohr zum anderen gewechselt
werden, was nicht jedes Headset von sich behaupten kann.
Längste Gesprächdauer war bei mir 6 Stunden. Ich habe es bei meinem Handy
Sony Ericcson W810i getestet. Und die neueren Modelle sind sogar kompatibel mit dem Siemens Gigaset. Mein B-Speech Primo Bluetooth Headset hat auch keine Probleme
mit der Verbindung. Ein Headset das mit ganz normalen Batterien betrieben wird.

Keine Kommentare: