Benutzerdefinierte Suche

Donnerstag, 6. September 2007

Transcend Secure Digital (SD) Speicherkarte 150x 4 GB



Diese SD-Karte überzeugt nicht nur an Geschwindigkeit, sondern auch
mit den 4 GB hat man eine Menge Platz auf der Karte.
Ich wollte ursprünglich eine SDHC 8 GB Karte benutzen, aber die
derzeitigen Pocket PC´s können diese neuartigen Karten nicht lesen.
Was ich wirklich schade finde. Ich hab mir gleich zwei gekauft, als
Transcend die Produktion der Karte eingestellt hat. SD Karten werden
jetzt von SDHC Karten abgelöst, und da ich meinen PDA zur neusten
Generation gehört, will ich auch nicht in ferner Zukunft dieses
Problem haben, wenn es keine SD Karten mehr gibt.
Also solltet Ihr eine PDA haben deckt euch schon mit genügend SD-Karten ein. ;-))

Technische Details:
+ bis zu 150X Geschwindigkeit (22.5MB/s)
+ Unterstützt ECC Fehlerkorrektur für ausgezeichnete Datensicherheit
+ Unterstützt In System Programming (ISP) zum Aktualisieren von Firmware
+ 30 Jahre bedingte Herstellergarantie
+ Lieferumfang: Schutzhülle, Secure Digital Karte, Schnellanleitung, Garantiekarte

Keine Kommentare: