Benutzerdefinierte Suche

Samstag, 13. Oktober 2007

Bahncard 25 Umwelt - Gib der Bahn eine Chance



Ich wollte es mal probieren und hab eine BahnCard beantragt, da ich immer öfter nach München fahre. 25 Euro kostet sie und ist von Oktober 2007-31.März 2008 gültig.
Davor habe ich 80 Euro nach München gezahlt jetzt nur noch 30 Euro, wenn man rechtzeitig bucht (25 % + Sparpreis). 3 Tage vorher muß man das Ticket buchen ist aber für diesen Preis OK. Möchte man im nächsten Jahr kein weiteres Abo sollte man 6 Wochen davor kündigen.

Und da die Reise über 100 Kilometer beträgt bekommt man noch die City Option, das heißt ich hab nicht extra ein Ticket zu ziehen bei der S-Bahn und U-Bahn.

Kein Stress also und genug Zeit zum Filme schauen. ;-)

Ich hoffe nur das ich auch meine Reise rechtzeitig antreten kann und der Streik es mir nicht vermiest.

Keine Kommentare: