Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 16. Mai 2008

EM 2008: Rundumversorgung für den Fußballfan - Die Spiele über das Internet & Co. ansehen und mehr

Ich habe hier einmal eine Zusammenstellung zur Fußball EM 2008 für Euch zusammen gestellt. Hier könnt Ihr Euch schon einmal rüsten für die Spiele. ;-)

Allgemeine Infos
WikiPedia.org
Offizielle Seite:
www.euro2008.com (Videos, Infos zu Spieler und Pläne)

Internet TV:
http://jlcs-internet-tv.softonic.de/ (Programm Internet TV aus aller Welt)
http://pplive.softonic.de/ (Programm Internet TV aus aller Welt)
http://sopcast.softonic.de/ (TV aus aller Welt)
http://video.uefa.com/video/index.html (Offizielle Spiele online ansehen und dafür bezahlen, Interviews.)

Spielplan für IPOD / PDA / Handy / Outlook:
(Hier könnt Ihr die Spielpläne downloaden)
http://dlc.softwareload.de/all/Spielplan-der-Fussball-EM-2008-Handy-Version/55702
http://www.sportsinoutlook.com/euro_2008/

Smartphone
http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/148107/envicom_bringt_die_fussball_em_2008_aufs_handy/
Handy TV
Wie Ihr die Spiele über das Handy sehen könnt erfährt Ihr dort.
http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/157181/handy_tv_puenktlich_zur_fussball_em/
Software
EM im Überblick mit EM Mobil 2008 (Shareware)
(PDA/SMARTPHONE)
Teamaufstellungen, detaillierte Spielbeschreibungen wie rote/gelbe Karten, Spielvorfälle, Torschützen und natürlich alle Spielergebnisse werden gelistet. Zu allen 16 teilnehmenden Teams sowie den Austragungsstätten stehen ebenfalls ausführliche Informationen bereit plus ein Terminkalender, er ermöglicht das Erinnern an ein bevorstehendes Spiel.
Seite: Link

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare: