Benutzerdefinierte Suche

Dienstag, 29. Januar 2008

Ipod Nano 3. Generation Zubehör das passt

Jeder kennt das Problem und oft wird man nicht fündig. So ging es mir zum Beispiel.
Ich wollte meinen Ipod Nano mit dem Fernseher verbinden, musste aber erstmal herausfinden
welches Kabel ich benötige.
Die Informationen auf der Apple Seite waren auch nicht sehr hilfreich und auf anderen Seiten sprach man mehr über den Ipod Classic.
Es gab keine alternative, da die 3. Generation einen breiten Anschlusskabel braucht,
sowie bei dem mitgelieferten USB-Ladekabel, das Endstück.
Apple Composite AV Kabel

Technische Details:
- Einfache Verbindung zu TV-Geräten über Composite-Videoeingänge eines Fernsehgeräts
- Zur Erstellung von Videos oder Diashows auf dem Fernseher
- Verbindungsmöglichkeit mit Audio-Systemen
- Inklusive AV-Kabel (Composite-Video), USB Power Adapter, Benutzerhandbuch
- Passend für für iPod nano 3. Generation, Classic, Touch

ACHTUNG:
Dieses Kabel funktioniert nicht mit dem neuen Apple Universal Dock!!!
Preis: 49,99 Euro

Keine Kommentare: