Benutzerdefinierte Suche

Dienstag, 8. Januar 2008

Ipod - Doktor

IPOD - IPOD - IPOD

Hab mich gestern den ganzen Abend damit beschäftigt. *gg*

Da ich vor dem Erhalt meines Ipods mich etwas in Itunes eingearbeitet hatte, war es gar nicht so schwer, meinen Ipod damit zu synchronisieren.
Ich muß ja zugeben, das ich mir im Geschäft auch ein Paar Bücher über Ipods durchgelesen hatte, da ich ein Problem mit den Cover Übernahme hatte.
(Strg-I drücken und Cover auf der Festplatte suchen: z.B: von Amazon.de)

Itunes will ja das man sich registiert und um die Albumcover downzuloaden.
Und selbst dann, kann es passieren, das die Software keins findet, deshalb versucht es mit der Tastenkombination (STRG-I)
Was ich ehrlich für totalen ........ halte. :(
Das spricht nicht für den Anbieter.
Ich werde noch die einzelnen Softwares testen und hier die Links posten.

Keine Kommentare: