Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 20. Februar 2009

JAVA: Ebooks aufs Handy mit Teqilacat Book Reader

Ein Handy ist der ständige Begleiter für den Tag und deshalb wollte ich auch mal meine Ebook darauf lesen können. Mit Hilfe dieser Tools klappt es bestimmt. Ich habe zwei Versionen bei Rapidshare hochgeladen. Teqilacat kann noch für weitere Java Telefone benutzt werden. 

Teqilacat Book Reader (Java 2.2.18-2.3.3.zip)
Download

Teqilacat Book Reader (Java 2.2.20-2.3.4)
Download

Ich habe Teqilacat an meinem Motorola KRZR K1 und dem Sony Ericcson W810i und mit diesen Einstellung funktioniert es.

Der Text muß als *.txt gespeichert werden und dann muß es ausgewählt werden. 

Als Telefon habe ich: Motorola MIDP2 auswählen.
Name- und Speicherort auswählen und das Ebook erstellen. Die beiden erstellten Dateien *.jar
und *.jad auf die  Speicherkarte kopieren und installieren.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm und es ist Freeware. ;-)

Info:
http://www.studentshangout.com/index.php?showtopic=114353&pid=563377&mode=threaded&show=&st=0

Keine Kommentare: