Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 23. Januar 2009

Nicht offizielle Update für Fujitsu Siemens N560:Von 5 auf Windows Mobile 6

Andere Anbieter O2 bieten seinen Kunden ein kostenloses update an, doch nicht so Fujitsu Siemens.


Diese Version ist nur in "englisch" verfügbar und ist auf einer russischen Seite zufinden. Solltet Ihr eine deutsche Version haben wird diese auf englisch geändert.

Das Update habe ich am Wochende durchgeführt. Und ich bin sehr zufrieden. Es geht alles deutlich schneller.
Start und Menüs gehen viel zügiger auf.

Bitte läßt euch die Anleitung genau durch. Ich habe es bei Vista probiert hat aber nicht geklappt. Vorraussetzung ist Windows XP und ActiveSync .

Anleitung unter Windows XP:
http://www.mobile2me.de/pocket-pcs-allgemein/14144-winmobile-6-fuer-fs-loox-n560-inoffiziell.html


Anleitung unter Windows Vista: (funktioniert bei mir nicht)
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Ffsc.newplowe.com%2Fdownload.htm&sl=ru&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&sl=ru&tl=de&u=http://www.modaco.com/content/windows-mobile-news/252977/ruu-on-vista-it-can-be-done-the-ultimate-guide/&usg=ALkJrhjXYIauDSBPVwmb8VzlH0dCgyyuPQ

Update: Download:

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Ffsc.newplowe.com%2Fdownload.htm&sl=ru&tl=de&hl=de&ie=UTF-8




ACHTUNG: Es handel sich nicht um ein offizielles updatet. Das Update kann den PDA unbrauchbar machen.

Keine Kommentare: