Benutzerdefinierte Suche

Dienstag, 19. August 2008

WIIIII: Nintendo Wii Konsole : Ein glücklicher Besitzer

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer Konsole. Meine Erste. ;-))
War eher ein Spontaneinkauf, bei Saturn in München.
Bisher habe ich mehr meinen PC für Spiele genutzt.


Von 19- Morgens 4 Uhr ging es dann rund. Hab jetzt aber Muskelkater, von zuviel Tennis, Boxen, Golf und Bowling, aber ich bin nicht der Einzige.
*gg*
Also VORSICHT!!! Nicht allzu sehr übertreiben, man vergisst allzu schnell die Zeit.


Die Konsole hat leider nur eine Remote Controll + Nunchuk, das heißt man muß sich welche dazu kaufen. Etwas das mich verstimmt, da die Bewegungssensoren so teuer sind.
39.90 Euro für die Fernbedienung und der Nunchuk Controller kostet 19,90 Euro.
Zusätzlich kommt sie noch mit einem Games Wii Sports.

Mit dem Spiel WII Play kommt zusätzlich eine Remote Controll, allerdings ohne Nunchuk, aber für 39,90 + Game ist das OK. Die Remote Controll wird zusätzlich noch mit einem Protektor ausgeliefert. Also kann man sich auch diese Ausgabe sparen.

Keine Kommentare: