Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 9. November 2007

Free Ebooks für unterwegs "PDA"

Um ebooks auf dem PDA lesen zu können müßen erst einmal Ebook Reader installiert sein.
Ich habe auf meinem PDA Mobipocket Reader installiert. Auf der Hauptseite von Mobipocket gibt es auch eine Freeware um eigene Ebooks zu erstellen.
Mobipocket Reader gibt es auch für den PC. MobipocketReader ist ein alles Könner, sogar Rss Feeds können mit dem Programm aboniert werden. Zusätzlich habe ich noch eine PDF Reader Foxit Reader und Pocket Xpdf installiert.
Von allen Readern finde ich Ihn am Besten.

Download EbookReader:
Adobe Reader
eReader für Pocket PC 2.6.5
Foxid PDFReader
Haali Reader 2.0b257
MicrosoftReader
Mobipocket Reader 5.2.563
PocketXpdf

Download Free Ebooks:
www.mobipocket.com/freebooks/default.aspx (deutsch und andere Sprachen)
www.free-ebooks.net/ (englisch)
www.planetpdf.com/free_pdf_ebooks.asp (englisch)
www.monetenfuchs.de/ebooks.htm (deutsch)
www.beam-ebooks.de/kostenlos.php (deutsch)
http://www.digbib.org/ (deutsch)
http://www.gutenberg.org/browse/languages/de (deutsch)
http://ebooks.palmbyte.de/html/kostenlos.html (deutsch)
http://www.archive.org/details/millionbooks (von allem)

Keine Kommentare: